uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: AuftragsmanagementKundenberatungProaktive Ansprache von KundenReklamationsbearbeitung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil Gerne
auf einen Blick: Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratungAktive Ansprache der Kunden im Rahmen der BestandssicherungPrüfung und Bearbeitung von VersicherungsanträgenQualitätsmanagement
von WertpapieraufträgenBestands- und NeukundenpflegeUmfassende Beratung zu allen Angeboten und DienstleistungenAktive Ansprache von Beratungsbedarf Das bringen Sie mit: Bankkaufmännische Ausbildung und/oder entsprechende
UmsetzungAktive Ansprache von Schuldnern und Vereinbarung von Ratenzahlungen, Sonderzahlungen, VergleichenNachhalten der getroffenen Vereinbarung und ggf. Einleitung weiterer Schritte Ihr Profil das bieten
Ihre Aufgaben Verkauf von Pflegehilfsmittel-Boxen Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Neukunden Aktive Ansprache von potenziellen Kunden per Telefon, E-Mail oder persönlich Unsere Anforderungen Verständnis
Bedürfnisse und leiten in die Beratung über Sie vereinbaren eigenständig durch Telefonie oder Ansprache unserer Kunden am Schalter qualifizierte Termine für unsere Kundenberater Sie bauen eine persönliche
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Monaten Homeoffice möglich Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Nachbereitung von Kundengesprächen Ansprache von Kunden auf aktuelle Angebote
Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Ein angenehmes Arbeitsklima Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Beratung der Bestandskunden zu den Serviceleistungen Proaktive Ansprache zu neuen Artikeln
und abwechslungsreiche Tätigkeit Ihre Aufgaben Annahme von Kundenaufträgen Durchführung der Entstörung Vereinbarung von Technikerterminen Kundenberatung und Auftragsabwicklung Aktive Ansprache von Vertragsoptimierungen
und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Nachbereitung von Kundengesprächen Ansprache von Kunden auf aktuelle Angebote Dokumentation aller Kundenkontakte sowie Bearbeitung
der Kundenprobleme Erkennung der Vertriebspotenziale Ansprache der Kunden Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im Kundenservice oder Dienstleistungsumfeld
-Angebotes inkl. Unterstützung der Kunden bei der Einrichtung ihrer Online Anwendungen (Website, App, Sicherheitsverfahren…) Aktive Kunden-Ansprache im Inbound auf Aktionen/ Kampagnen und Überleitung
Ihre Aufgaben Telefonische Kontaktaufnahme und aktives Telefonieren mit Kunden Ansprache der Kunden hinsichtlich weiterer Dienstleistungen Durchführung einer individuellen Beratung der Kunden und Beantwortung
Beantwortung von Kundenanfragen Aktive Beteiligung an Kundenveranstaltungen Erledigung von Sonderaufgaben auf Anweisung des Disziplinarvorgesetzten Ansprache der Kunden über unterschiedliche Vertriebswege